IM SOMMER GENÄHT / SEWED LAST SUMMER

Im vergangenen Sommer habe ich ein paar neue Teile genäht. Da sich mein Nähzimmer im Dachgeschoss befindet, konnte ich nur morgens nähen, an Tagen, die nicht ganz so heiß waren. Dies sind meine Ergebnisse:

This summer I sewed some new pieces. My sewing-room is in the attic, so I could only work in the morning on those days that were not too hot. Here are my results:

DSC_0010Schuhe / Shoes: Topshop by Zalando, summer collection 2015

Diese Streifen-Culottes sind aus einem stretchigen Stoff genäht, was sehr angenehm zu tragen ist. Die weiße Bluse in A-Linie hat kleine Schlitze im Ärmelsaum. / These striped Culottes are of a stretchy fabric what makes wearing very comfy. The white blouse has little slits in its sleeves.

DSC_0055Die weißen Strickbündchen machen das Kleid sportlich. / The white neck- and sleeve-bands  give this dress a sporty attitude.

DSC_0112 Schuhe / Shoes: Converse

Rock und Top aus Jerseystoff. / Skirt and top made of Jersey.

DSC_0042Blumenkleid aus Leinen. / Flower printed dress made of Linnen.

Wie ich meine Sommerteile auch im Herbst tragen kann, zeige ich in einem späteren Beitrag.

How I wear my summer pieces in autumn, too I will show in a later post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s