Veröffentlicht in Fashion

WARUM NICHT MAL IN SEINEN SCHRANK GREIFEN? / WHY NOT GRAB INTO HIS WARDROBE?

Oversized ist ja gerade sehr aktuell. Wenn man noch nicht das Passende zu diesem Trend im Schrank hat, kein Problem. Einfach in seinen Sachen nachsehen. Das habe ich getan:

Oversized is pretty up to date these days. If you haven´t got yet anything suitable matching this trend, no problem. Just have a look at his clothing. That´s what I did:

DSC_0091Sein hellblaues gestreiftes Hemd passt gut zur schwarzen 7/8-Hose. Dazu ein schmaler, schwarzer Schal und schwarze Boots. Fertig ist der Look. / His blue, striped shirt goes nicely with these cropped pants and a slim black scarf. Black boots complete this look.

DSC_0093Hier habe ich anstatt des Hemdes seinen gelben Pullover angezogen. Auch nicht schlecht! / This time I´m wearing his yellow jumper instead of the shirt. Not bad either!

Autor:

Ich heiße Irene, werde auch Reni genannt, bin 60+, verheiratet und lebe in Deutschland in der Nähe von Köln. Ich liebe Mode und nähe und stricke seit früher Jugend. Ich verreise gern, treibe Sport, und seit Oktober '15 blogge ich auch.

2 Kommentare zu „WARUM NICHT MAL IN SEINEN SCHRANK GREIFEN? / WHY NOT GRAB INTO HIS WARDROBE?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.