Veröffentlicht in Fashion

OOTD: Fake Fur and Leather

Obwohl ich den Frühling kaum noch erwarten kann, sieht die Wetter-Realität leider ganz anders aus. Ohne warm eingepackt zu sein, kann man nicht aus dem Haus gehen. Daher habe ich meine Military-Jacke aus dem Schrank geholt. Sie hat ein warmes Futter mit Webpelzbesatz. Dazu trage ich eine braune Lederhose und eine Schluppenbluse, die dem Outfit etwas Weibliches gibt. Mit Schal und Stiefeletten dazu kann ich mich nach draußen wagen.

Although I can hardly wait for spring to come,  weather reality looks different. You cant´t go outdoors without being properly wrapped. That´t why I picked my military jacket out of my closet. It has got a warm lining that´s trimmed with fake fur. I´m wearing brown leather pants and a blouse with a bow with it, that gives the outfit a female touch. With a scarf and booties in addition I can dare to go outside.

DSC_0024DSC_0030DSC_0034DSC_0037

Posted on LOOKBOOK

Autor:

Ich heiße Irene, werde auch Reni genannt, bin 60+, verheiratet und lebe in Deutschland in der Nähe von Köln. Ich liebe Mode und nähe und stricke seit früher Jugend. Ich verreise gern, treibe Sport, und seit Oktober '15 blogge ich auch.

7 Kommentare zu „OOTD: Fake Fur and Leather

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.