Veröffentlicht in Fashion

ROCK IT BABY: PLISSEE UND PAILETTEN / PLEATS AND SEQUINS

Plisseeröcke in Metallic-Optic lassen sich vielfältig kombinieren. Am besten gefällt mir die rockige Variante mit Nirvana-Bandshirt. Realistischer sind zur Zeit jedoch die Looks entweder mit dem schwarzen Pailetten-Sweatshirt oder mit dem beigem Pulli. Auf jeden Fall trage ich meine neuen Pailetten-Espadrilles.

Ich hätte die Looks so gerne draußen geshootet, aber das Wetter …

 

Pleated metallic skirts can be combined in various ways. I prefer it the rocky way with the Nirvana bandshirt. But the looks either with the black sweat-shirt with sequins or with the beige pullover are more realistic at the moment. In any case I´m wearing my new espadrilles with sequins.

I would have liked to shoot the looks outdoors, but the weather …

 

 

 

 

Rock / Skirt: H&M

Espadrilles: Görtz

Nirvana-Bandshirt: E.M.P.

Posted on LOOKBOOK

Autor:

Ich heiße Irene, werde auch Reni genannt, bin 60+, verheiratet und lebe in Deutschland in der Nähe von Köln. Ich liebe Mode und nähe und stricke seit früher Jugend. Ich verreise gern, treibe Sport, und seit Oktober '15 blogge ich auch.

5 Kommentare zu „ROCK IT BABY: PLISSEE UND PAILETTEN / PLEATS AND SEQUINS

  1. Wow … Reni, das sieht ja super aus. Du bist echt sehr cool … 🙂 Beide Kombis sind toll. Ich könnte mich jetzt nich entscheiden. Aber ich werde mir überlegen, ob ich mir nicht doch so einen Metallic Rock zulegen. Ganz großartig 🙂
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Nicki

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.