MEIN MULTITALENT / MY MULTI TALENT: LOOK 5

Dieses Mal präsentiere ich mein Multitalent in einem chicen Look mit sportlichem Touch.

This time I present my multi talent in a chic look with a sporty touch.

 

LOOK 5: Sporty chic

Ich habe den Rock mit einem blauen Sommerpulli und blauen Chuck-Wedges kombiniert. Die Wedges geben dem Outfit den sportlichen Touch. Dazu trage ich meine durchsichtige Sonnenbrille mit blauen Gläsern und eine lange Kette. So war ich vor Kurzem auf einer Gartenparty.

 

I combined the skirt with a blue summer sweater and blue chuck-wedges. The wedges give the outfit the sporty touch. My transparent shades with blue glasses and a long necklace go with it. I wore this outfit at a garden party the other day.

 

DSC_1509

DSC_1510

DSC_1500

DSC_1499

Posted on LOOKBOOK

14 Gedanken zu “MEIN MULTITALENT / MY MULTI TALENT: LOOK 5

  1. Was für ein cooler Look! Genau so würde ich es auch tragen. Ich liebe Kontraste… der verspielte Rock mit der coolen Sonnenbrille ist dir als Outfit super gut gelungen. Ich habe mich bisher noch nicht getraut einen Tüllrock zu tragen, habe jetzt aber schon an mehreren Leuten gesehen wie gut er aussiehen kann. Ich glaube ich sollte doch mal einen anprobieren. 😀

    Liebe Grüße, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    • Danke für deinen lieben Kommentar, Anne-Catherine. Ich freue mich sehr, dass dir mein Look gefällt. Es ist aber kein Tüllrock, sondern ein Metallic-Plisseerock.Die sind aber auch sehr angesagt und sehr wandelbar, wie du in meiner kleinen Serie `Mein Multitalent´ sehen kannst. Ganz liebe Grüße
      Reni

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.