Veröffentlicht in Fashion, Vintage

IN DER MODE KOMMT ALLES WIEDER / EVERYTHING COMES BACK IN FASHION

Neulich fiel mir ein altes Foto in die Hände, das vor 40 Jahren auf Ibiza aufgenommen wurde. Es zeigt mich in Jeans-Culottes, Holzclogs, einer hellblauen Bluse und einer Clutch. Dazu trage ich eine coole Sonnenbrille. Das Outfit könnte ich heute genau so tragen, oder?

The other day I ran into an old photo which was taken 40 years ago in Ibiza. It shows me in jeans culottes, wooden clogs, a light-blue blouse and a clutch. I´m wearing cool shades with it. This outfit could easily be worn today, too, don´t you think so?

20161008_13154620161008_13270820161008_13293920161008_132801

Da das Foto ja schon so alt ist, hat es keine gute Farbqualität mehr, tut mir leid. Aber eins wird klar:

In der Mode kommt alles wieder!

Because of the photo´s age the quality of colours is not too good any more, sorry about that. But there´s one thing for sure:

Everything comes back in fashion!

Posted on LOOKBOOK

 

Autor:

Ich heiße Irene, werde auch Reni genannt, bin 60+, verheiratet und lebe in Deutschland in der Nähe von Köln. Ich liebe Mode und nähe und stricke seit früher Jugend. Ich verreise gern, treibe Sport, und seit Oktober '15 blogge ich auch.

7 Kommentare zu „IN DER MODE KOMMT ALLES WIEDER / EVERYTHING COMES BACK IN FASHION

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.