KAPUZE ZUM ANZUG (II) / HOODIE AND SUIT (II)

Dieser Anzug ist eigentlich gar keiner. Aber die rote Jacke passt perfekt zu den roten Streifen meiner Trackpants. Die Idee, einen Hoodie zum Anzug zu tragen, habe ich ja schon hier in einem früheren Beitrag beschrieben. Ich mag diesen vermeintlichen Widerspruch zwischen chic und sportlich sehr. Er gibt dem Outfit eine gewisse Spannung und macht es so interessant. Findet ihr nicht auch?

 

Actually this suit isn´t a real one. But the red jacket goes perfectly with the red stripes of my trackpants. I´ve already talked about the idea of wearing a hoodie with a suit here. I like this apparent contradiction between chic and sporty very much. It gives the outfit a certain tension which makes it interesting. Don´t you think so, too?

 

dsc_1898

dsc_1896

dsc_1891

dsc_1930

dsc_1928

dsc_1927

Ich freue mich auf eure netten Kommentare und Likes! / I´m looking forward to your nice comments and Likes!

Posted on LOOKBOOK

12 Gedanken zu “KAPUZE ZUM ANZUG (II) / HOODIE AND SUIT (II)

  1. Ich finde es auch super, wenn man chic mit sportlich kombiniert. Stilbrüche finde ich einfach spannend 🙂 aber ich muss gestehen, dass ich diesen Trend, einen Streifen auf der Anzug Hose zu haben, einfach nicht verstehe. Es erinnert mich nach wie vor an Adidas Joggonghosen 😀
    Trotzdem schön kombiniert!
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
  2. Ich bin überrascht, dass ich soviel Farbe an dir sehe. Früher war das ja eher auf schwarz und Naturtöne beschränkt. Ich finde Farbe lässt dich frisch und jünger aussehen. Das gefällt mir sehr gut!Dir noch eine schöne, farbenfrohe Zeit. Liebe Grüße Doro

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s