UND NOCH EINS: JEANSHEMD MIT SCHLUPPE / AND ANOTHER ONE: JEANS SHIRT WITH A BOW

In meinem vorigen Beitrag habe ich ja bereits die Vorzüge von Jeanshemden aus Lyocell gepriesen. Nun hat ein weiteres Einzug in meinen Schrank gehalten: Ein Jeanshemd mit Schluppe. Das ist ein interessantes Stück, denn es enthält einen Widerspruch in sich, der es sehr spannend macht:

Jeans = lässig

Schluppe = elegant

Je nachdem, wie man es stylt, kann man den Look lässig oder elegant gestalten. Aber seht selbst:

 

In my former post I featured the advantages of jeans shirts made of Lyocell. Now another one moved into my closet: A jeans shirt with a bow. It´s an interesting item because it has got a contradiction in terms, which makes it very thrilling:

jeans = casual

bow = elegant

Depending on the way you style it, you can give the look a casual or an elegant attitude. But look yourself:

 

Lässiger Look / Casual look

DSC_2022

 

Chiclook / Chic look

 

DSC_2031

 

Na, gefällt euch das Hemd? Ich bin gespannt auf euer Feedback! / Well, do you like the shirt? Can´t await your feedback!

 

Posted on LOOKBOOK

 

 

18 Gedanken zu “UND NOCH EINS: JEANSHEMD MIT SCHLUPPE / AND ANOTHER ONE: JEANS SHIRT WITH A BOW

  1. Mir gefallen auch hier beide Looks super, aber das Jeanshemd habe ich immer gerne etwas lässiger, wobei die Variante mit Schleife auch suprt gut zu einem schicken Look passt!

    Liebste Grüße

    Nicky

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.