FLECKENHOSE UND RÜSCHENBLUSE / SPOTTED PANTS AND RUFFLED BLOUSE

Manche Teile, die man im Kleiderschrank hat, sind zu chic, um sie im Alltag zu tragen. Dann kann man aber zu einem einfachen Trick greifen: Herunterstylen! Das habe ich auch mit der Rüschenbluse getan, die ich auf der Hochzeit meiner Freundin anhatte. Ich habe sie mit einer lässigen Hose, einem Shopper und ein paar Sandalen kombiniert und schon hatte ich ein Outfit für jeden Tag.

Dieser Bruch von lässig + chic gibt dem Outfit etwas Kantiges. Er stört das Auge, lässt einen zweimal hinschauen. Mit anderen Worten: er zieht also die Blicke auf sich. Und welche Frau möchte das nicht?

 

Some items from the closet are too chic to be worn every day.  Then you can use a simple trick: Dress it down! That´s what I did with my ruffled blouse, which I wore at my friend´s wedding. I matched a pair of casual pants, a shopper and some sandals with it and soon I had an outfit for every day. 

This break of casual + chic makes the outfit edgy. It disturbs the eye, makes you look twice. In other words: it attracts attention. And which woman doesn´t want that?  

 

DSC_2415DSC_2410DSC_2425

DSC_2424DSC_2423DSC_2409DSC_2430

Ich bin gespannt auf euer Feedback! / I´m looking forward to your feedback!

 

Posted on LOOKBOOK

14 Gedanken zu “FLECKENHOSE UND RÜSCHENBLUSE / SPOTTED PANTS AND RUFFLED BLOUSE

  1. Liebe Reni,

    … Herunterstylen … sehr lustig. Aber auch sehr treffend. Mit der fleckigen Hose ist dir das wirklich sehr gut gelungen. Toller Look, meine Liebe!

    Hab eine wundervolle Woche!
    Nicki

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s