RÜCKBLICK – Outfit des Jahres / REVIEW – Outfit of the Year

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet -wie ich- einen schönen heiligen Abend und ersten Weihnachtstag und habt mit euren Lieblingsmenschen feiern können. Das Jahr nähert sich dem Ende und so möchte ich mich an dieser Stelle bei allen meinen Lesern und Abonnenten ganz herzlich bedanken, dass ihr meinen Blog besucht und mir eure Likes und netten Kommentare hinterlasst. Das freut mich jedes Mal riesig und motiviert mich, den nächsten Beitrag zu schreiben.

D A N K E !!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch im nächsten Jahr treu bleibt und meinen Blog lest. Als letzten Beitrag in diesem Jahr gibt es einen Rückblick mit den 12 (meiner Meinung nach) schönsten Looks dieses Jahres, und es würde mich sehr interessieren, welchen ihr am schönsten findet!?

 

Hi my lovelies,  

I hope you had -like me- a lovely Christmas Eve and Christmas Day and you could celebrate it with your heart-people. This year is coming to its end and so I´d like to say thank you to all my readers and followers for visiting my blog and leaving  your Likes and comments.  I very much appreciate this every single time, and you give me the motivation to write my next post.

THANK YOU !!!

I would be very happy if you keep on reading my blog next year, too. My last post this year is a review of the 12 (from my opinion) best looks of the year, and I would really be curious which one you like best!?

 

 

1. Hoodie mit Anzug / Hoodie and suit

DSC_1857

 

2. Weiße Bluse mit Dreh / White blouse with a twist

DSC_1880

 

3. Goldrock / Golden skirt

DSC_2090.JPG

 

4. Midi Blumenkleid / Midi floral dress 

DSC_2126

 

5. Maxikleid / Maxi dress

DSC_2286

 

6. Schwarzer Spitzenrock / Black laced skirt

DSC_2372

 

7. Blumenkimono / Floral Kimono

DSC_2671

 

8. Weiße Bomberjacke und Streifenhose / White bomber jacket and striped pants

DSC_2899

 

9. Trompetenärmel und Spitze / Bell sleeves and lace

DSC_2879

 

10. Trend clash: 4 Trends in 1 Look

DSC_3056

 

11. Bleistiftrock mit Gürteltasche / Pencil skirt with waist-bag

DSC_3214

 

12. Marinelook / In the Navy 

DSC_3131

 

So meine Lieben, nun wäre ich sehr gespannt, welcher Look euch am besten gefällt. Schreibt mir doch einfach einen Kommentar! / Well my lovelies, now I´m really curious which look you like best. Just write a comment! 

 

FROHES NEUES JAHR!!! / HAPPY NEW YEAR!!! 

 

Posted on LOOKBOOK

17 Gedanken zu “RÜCKBLICK – Outfit des Jahres / REVIEW – Outfit of the Year

  1. Liebe Reni,
    ich danke dir für die immer wieder neuen Inspirationen.
    Mir persönlich gefiel Outfit 6, der schwarze Spitzenrock ganz hervorragend.
    Ich wünsche dir eins schöne Zeit zwischen den Feiertagen und einen guten Start ins Jahr 2018

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Erstmal einen wunderschönen Rutsch ins Neue Jahr 🙂
    Mir gefällt – glaube ich, die Outfits sind alle großartig – der Look mit dem Midi-Kleid im floralem Muster, außerdem voller Bewunderung für deine Nähkünste das Outfit mit der im Bleistiftrock eingenähten Gürteltasche.
    xx Mira

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. Liebe Reni,

    da hast du uns vergangenes Jahr mit einigen schönen Looks überrascht. Mir persönlich gefallen Outfit 1 und 3 am besten. Ich finde, du machst das alles ganz wunderbar. Immer mit einer individuellen Note und viel Kreativität. Aber am coolsten finde ich, dass du sehr oft ein selbstgenähtes Kleidungsstück integrierst. Mega!

    Ich wünsche mir, dass du uns auch in 2018 mit so vielen schönen Outfits überraschst.

    Fühl dich umarmt.
    Nicki

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    • Ganz lieben Dank für dein Lob, liebe Nicki. Ich fühle mich sehr geehrt! Natürlich gebe ich mir auch in diesem Jahr Mühe, coole Looks zu präsentieren. Ich habe schon ein paar Ideen. Ich freue mich aber auch schon auf deine!!!
      Herzlichst Reni

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s