BLAU UND WEIß ZUM GEBURTSTAG / BLUE AND WHITE FOR MY BIRTHDAY

Hallo ihr Lieben,

dieses blaue Top ist zwar ziemlich reduziert gearbeitet, jedoch ist es durch seine ungewöhnliche Länge und die Asymmetrie (hinten länger als vorne) trotzdem ein Hingucker. Es ist bis zur Hüfte gefüttert, unten ist es durchsichtig. Wenn man es von hinten sieht, hat es etwas Frackähnliches, findet ihr nicht? Ich dachte zu Dunkelblau passt am besten Weiß. Daher habe ich zum Top eine weiße Zigarettenhose, meine weißen Slipper mit Schleifendetail und ein weißes Schultertäschchen kombiniert. Das war mein diesjähriges Geburtstagsoutfit. Gefällt´s euch?

 

Hi my lovelies,

this blue top has got quite a reduced cut, but its extraordinary length and the asymmetric seam (the back is longer than the front) make it an eyecatcher anyway. The lining ends at the hips, below the hips it´s transparent. When you see it from behind, it has something of a tail coat, hasn´t it? I thought navy blue goes best with white. This is why I´m wearing white cigarette pants, my white slippers with a bow detail and a little white shoulder bag with it. This was my birthday look for this year. Do you like it?

 

DSC_3742

DSC_3740

DSC_3726

DSC_3737

DSC_3735

DSC_3730

Nun bin ich gespannt auf euer Feedback! / Now I´m curious about your feedback!

XOXO Reni

 

Posted on LOOKBOOK

 

12 Gedanken zu “BLAU UND WEIß ZUM GEBURTSTAG / BLUE AND WHITE FOR MY BIRTHDAY

  1. Guten Morgen liebe Reni!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich?)!!! Das Outfit finde ich sehr gelungen, steht Dir ganz ausgezeichnet. Edel und doch lässig! Auch die Schuhe finde ich super!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Monika

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Liebe Reni,
    chic wie immer, nein ganz besonders chic.
    Nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Eine tolle Kombi, Du bist so zierlich gebaut, da kannst Du das sehr gut tragen. Entgegen anderen Empfehlungen finde ich so ein Look für Frauen, die etwas mollig sind, nicht ganz so günstig, allerdings für sehr starke Frauen auch wieder wie gemacht! Ich gehöre leider gerade zu der Gruppe, bei der so etwas etwas unvorteilhaft ´rüberkommt, da ich breite Schultern habe! Aber es geht hier ja auch um Dich! Übrigens noch alles alles Liebe zum Geburtstag, Nessy
    http://www.salutarstyle.com

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.