Veröffentlicht in Fashion

WEIHNACHTSLOOKS FÜR ZU HAUSE / CHRISTMAS LOOKS FOR STAYING AT HOME

Hallo ihr Lieben,

überlegt ihr euch auch schon immer im Voraus, was ihr zu besonderen Gelegenheiten anzieht? Auch wenn die große Weihnachtfeier in diesem Jahr wieder ausfallen muss und ich zu Hause mit meinem Schatz feiere, sind Feste wie Weihnachten, Silvester oder Hochzeitstag bei uns Gelegenheiten, an denen wir uns regelmäßig aufhübschen. Und das ist zur Zeit sogar besonders wichtig für die Seele, finde ich. Mein diesjähriges Weihnachtsoutfit soll aber nicht nur schick, sondern gleichzeitig auch bequem sein. Für Heiligabend habe ich drei Ideen, die ich euch hier zeigen will. Welcher Look schließlich das Rennen machen wird, weiß ich noch nicht. Ich werde es euch aber nach den Feiertagen verraten.

Hi my dears,

do you also think about what you could wear for special events in advance? Even though the big Chrismas party had to be canceled again this year and my sweetheart and I celebrate as a couple at home, festive occasions like Christmas, New Year or Wedding Anniversary are always a reason for us to dress up nicely. And at the moment this is particularly important for the soul, I think. My Christmas outfit for this year is not only supposed to be chic, but comfortable as well. I have three ideas for Christmas Eve which I want to show you here. Which of them will finally win the race, I don t know yet. But I will let you know after the holidays.

Hier sind meine Weihnachtsideen: / These are my Christmas ideas:

Hoodie zum Plisseerock: / Hoodie with a pleated skirt:

Ja, richtig gehört: Ein Hoodie! Allerdings ist dieser besonders hübsch mit seinen Strasssteinen auf den Satinbändern. Ich trage ihn zu meinem silber-cremefarbenen Plisseerock und schwarzen Wildleder-Schnürbooties.

Yes, you got it right: A hoodie! Actually this one is particularly pretty with its rhinestones on the Satin ribbons. I´m wearing it whith my silver-offwhite pleated skirt and black laced suede booties.

Rollkragenpulli zum Tüllrock / Turtleneck sweater with a Tulle skirt:

Dieser Look ist ganz in nudefarbenen und zur Zeit besonders angesagt. Der Rollkragenpullover hat einen Glitzerfaden und ist etwas dunkler als der knöchellange Tüllrock. Das gilt auch für meine Mules.

This look is allover nude coloured, which is very popular at the moment. The turtleneck sweater has a glitter thread and it’s a bit darker as the skirt. And so are my mules.

Satin-Zweiteiler / Satin Two-piece

Mein schwarzer Satin-Zweiteiler besteht aus Hose und Top und hat ein goldenes Blütenmuster. Zusammen mit meinen schwarzen Wildleder-Kittenheels von Armani und dem Goldschmuck sieht der Look sehr glamourös aus.

My Satin two-piece is a top and trousers and it has a golden floral pattern. Together with my black suede Armani kittenheels and the golden jewelry the outfit looks rather glamorous.

So, mit diesem Post verabschiede ich mich für dieses Jahr. Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage, passt gut auf euch auf und bleibt gesund. Danke für eure Treue und auf Wiedersehen im neuen Jahr! / Well, with this post I say good-bye for this year. I wish you wonderful holidays, take good care of yourselves and stay safe. Thanks for your support, see you again next year!

XOXO Reni

Autor:

Ich heiße Irene, werde auch Reni genannt, bin 60+, verheiratet und lebe in Deutschland in der Nähe von Köln. Ich liebe Mode und nähe und stricke seit früher Jugend. Ich verreise gern, treibe Sport, und seit Oktober '15 blogge ich auch.

5 Kommentare zu „WEIHNACHTSLOOKS FÜR ZU HAUSE / CHRISTMAS LOOKS FOR STAYING AT HOME

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.