Veröffentlicht in Fashion

BATIKZWEITEILER: KLEID UND HOSE / TIE DYE TWO-PIECE: DRESS AND TROUSERS

Hallo ihr Lieben,

im vergangenen Sommer habe ich mir eine Hose mit Batikmuster gekauft und wenig später habe ich festgestellt, dass es auch ein passendes Hemdblusenkleid dazu gibt. Versteht sich von selbst, dass ich das Kleid auch haben musste. Vor allen Dingen, weil mir das Muster, die Farben, der Schnitt und auch das Material (Viskose) der Hose ausgesprochen gut gefallen haben. Das Kleid habe ich noch nicht getragen – außer ein paar mal zu Hause vor dem Spiegel. Es gab einfach noch keine Gelegenheit… Kleid und Hose kann ich nicht nur einzeln tragen, sondern auch gemeinsam im Layeringlook. Das Kleid hat auch einen Gürtel, den ich auf verschiedene Weise tragen kann – oder auch gar nicht. Hach, ich freue mich so auf den Sommer!!! Aber erst mal geht’s Ende Mai noch in den Urlaub, da müssen die beiden Teilchen auch unbedingt mit (gute Wettervorhersage vorausgesetzt). Ich sehe mich schon in diesen Looks durch Amsterdam oder Antwerpen flanieren oder auf dem Schiff die Seele baumeln lassen!

Hi my dears,

last summer I bought a pair of trousers with a tie dye print, and a little later I found out that there also was a matching shirt dress. It goes without saying that I had to buy the dress as well. Above all, because I liked the print, the colours, the cut and the material (Viscose) of the trousers a lot. I haven’t worn the dress yet, only once or twice in front of the mirror. There was simply no occasion yet… Not only can I wear dress and trousers separately, but also together in a layering look. The dress also has a belt, which I can wear in different ways – or not at all. Gosh, how I long for the summer!!! But before there will be my holiday by the end of May, and both pieces definitely have to come with me (good weather forecast provided). I already see myself strolling through Amsterdam or Antwerp in these looks or letting my soul dangle on the ship!

Eigentlich wollte ich die Fotos im Freien machen, wie es sich für einen Sommerlook gehört, aber ich wollte mir dann doch keine Lungenentzündung holen. Daher musste meine Christo-Ecke als Set herhalten…

Actually I wanted to take the photos outdoors how it should be for a summer look, but in the end I didn´t want to risk preumonia. That´s why my Christo corner had to serve as the setting…

Freut ihr euch auch darauf, eure Sommersachen tragen zu können? / Are you also looking forward to wear your summer clothes?

XOXO Reni

Autor:

Ich heiße Irene, werde auch Reni genannt, bin 60+, verheiratet und lebe in Deutschland in der Nähe von Köln. Ich liebe Mode und nähe und stricke seit früher Jugend. Ich verreise gern, treibe Sport, und seit Oktober '15 blogge ich auch.

11 Kommentare zu „BATIKZWEITEILER: KLEID UND HOSE / TIE DYE TWO-PIECE: DRESS AND TROUSERS

    1. Thank you so much, Terri, for your nice feedback. I’m very happy that I found the dress too. I wasn’t sure if I should keep it because I didn’t like the hem. Both sides were longer than the middle. But after a little sewing it came out perfectly, hihi.
      Happy Easter, dear.
      XOXO Reni

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..