Veröffentlicht in Fashion

SOMMERLICHE STRICKHOSE FÜR JEDEN ANLASS / SUMMERY KNITTED TROUSERS FOR ANY OCCASION

Hallo ihr Lieben,

die Strickhosen mit dem typischen Zickzackmuster von Missoni haben es mir schon seit langem angetan. Aber der Preis dafür nicht so sehr. Umso erfreuter war ich, als ich vor kurzem ein fast identisches Stück entdeckte, dessen Schnitt, Material und auch Preis keine Wünsche offen ließen. Einzig die Farbe ließ mich kurz zögern, bin ich doch kein großer Freund von Pink. Aber als ich sie dann anprobiert habe, war meine Entscheidung klar: Das war meine Hose! Wie das so meine Art ist, habe ich sofort probiert, wie ich sie kombinieren kann. Tatsächlich kann ich zu jedem Anlass tragen!

Hi my dears,

The knitted trousers by Missoni with the typical zigzag pattern have been my passion for a long time. But not that much the price for them. I was all the happier when I recently discovered an almost identical piece, the cut, material and price of which left nothing to be desired. Only the colour made me hesitate for a moment. I´m just not a great fan of pink.But after having tried it on, my decision was clear: Those were my trousers! As it is my usual way, I tried at once how I could combine them Actually I can wear them for any occasion!

Festlich / Festively

Für einen festlichen Anlass würde ich die Hose mit dieser cremefarbenen Chiffonbluse mit Rollkragen tragen. Dazu passen meine nudefarbenen Mules und eine nudefarbene, geflochtene Pouchtasche. Die lange rosane Perlenkette und das Perlenarmband machen den Look noch festlicher.

For a festive occasion I would wear my trousers with this offwhite chiffon blouse with a turtleneck. My nude mules and the matching pouch bag go with it. A long pinkish pearl necklace and the pearl bracelet make the look even more festive.

Sportlich / Sportlich

Wenn ich sportlich unterwegs bin, trage ich die Hose mit einem weißen Hoodie, dessen Kordel an der Kapuze hervorragend zur Hosenfarbe passt. Dazu habe ich weiße Sneaker und eine Tasche kombiniert, die aus einer ehemaligen Landkarte gemacht wurde.

When I`m in the the sporty mood, I wear my trousers with a white hoodie with a cord on the hood, that matches the colour of the trousers perfectly. I combined white sneakers with it and a bag, which is made of a former map.

Tagesschick / Daytime chic

Für einen schicken Tageslook kombiniere ich meine Hose z.B. mit einer geknoteten weißen Leinenbluse. Dazu trage ich cremefarbene Mules und eine passende Umhängetasche. Eine lange Kette ergänzt den Look.

For a chic daytime look I combine my trousers for example with a linen shirt, which is tied at the front. I´m wearing offwhite mules and a matching shoulder bag with it. a long necklace completes the look.

Wie würdet ihr die Hose tragen? Ich freue mich über weitere Ideen. / How would you wear the trousers? I´m happy about more ideas.

XOXO Reni

Autor:

Ich heiße Irene, werde auch Reni genannt, bin 60+, verheiratet und lebe in Deutschland in der Nähe von Köln. Ich liebe Mode und nähe und stricke seit früher Jugend. Ich verreise gern, treibe Sport, und seit Oktober '15 blogge ich auch.

12 Kommentare zu „SOMMERLICHE STRICKHOSE FÜR JEDEN ANLASS / SUMMERY KNITTED TROUSERS FOR ANY OCCASION

  1. Das ist keine Hose für mich – zu fein, zu elegant. Aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Hose auch mit einer dunklen (Leder)Jacke zu kombinieren ist. Dazu eine Ballonkappe und ebenfalls dunkle Loafers.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..